Die HG-Shields® luftreinigende Vorsatzblenden für bestehende Leuchten sind ab sofort verfügbar. Die Vorsatzblenden wurden speziell entwickelt, um vorhandene Leuchten schnell, einfach und kostengünstig umzurüsten.

Im Ergebnis erhält der Kunde eine luftreinigende Leuchte, die hochwirksam Gerüche und Keime aus der Raumluft abbaut. Eingesetzt werden HG-Shields dort wo bereits energieeffiziente Umrüstungen vorgenommen wurden etwa durch T5 Rasterelemente oder LED-Panels.

Einfache Montage der HG-Shields®

Die Installation der Platten ist äusserst einfach und kann ohne Eingriff in die vorhandene Leuchte erfolgen.

HG-Shields® sind äusserst lichtdurchlässig und lassen bis zu 95% des Lichts durch. Die Reinigungswirkung der HG Shields hängt von der Größe® der Platte ab und der Leuchtstärke der darunterliegenden Leuchte.

Weitere HG-Lights® Produkte

Alle weiteren HG-Lights Produkte finden Sie in unserer Produktübersicht.